Feedback von TeilnehmerInnen und Teilnehmern / Participants feedback


Sommertanz 2021

... danke für deine Anleitung durch die Tanzwoche am Weissensee. Diese hat mir zahlreiche Bedürfnisse erfüllt. 

Ich habe wohl bemerkt dass du und auch Martin mich im Blick hattet, es war dadurch für mich ein spürbar abgesicherter Raum, der mich zum Experimentieren ermutigt und gleichzeitig geschützt ist. Ich bin sehr berührt von dieser Qualität.

Respekt ist für mich erfüllt wenn ich an dich denke, weil deine Art Gruppen zu leiten und dabei bis zuletzt Geduld und Klarheit zu bewahren (bei so vielen Menschen) und die Grenzen klar zu setzen, das macht was gut in mir. Das zeigt mir (erneut) was möglich ist, wenn Frau sich darum kümmert was ihr Platz im Leben ist und sich voll einsetzt dafür. Das tut sehr gut. 

 

 

Sommertanz 2019

Thank you for sharing with so much love, presence and passion!

 

Der Sommertanz war für mich heuer besonders bereichernd! Vielen Dank speziell für die vielen "Übungen" und Inputs während des Tanzens, den Almtanz, die wunderbare Musik, den Anstoß zu so viel Kreativität am letzten Abend (ich habe auch das Zusehen so sehr genossen) sowie das Ritual. Für mich war es auch sehr wertvoll, dass "im-Jetzt-Sein" das oft angesprochene Subthema war.

 

Sommertanz 2018

Die Tage Tanzen mit Euch haben mir gut getan und ich habe mich emotional ausgeglichen und gut geerdet gefühlt.

 

Sommertanz 2017

"An euch alle Danke - es ist jedes Jahr so ein Geschenk, um zu sich und den anderen zu kommen."

 

"Danke - unbeschreiblich schön."

 

"Hab so viel Stille gefunden <3"

 

"Bereichernd, tiefgehend, behutsam geleitet, wunderbare Musik!!!"

 

"Starke, präsente, kompetente, tief erfahrene Crew beim tiefer, tiefer, noch tiefer + dran bleiben; diese Ermutigung ist kostbar."

 

"Liebes Team, 

vor allem der Chaos-Tag war für mich sehr bereichernd, da hatte ich das erste Mal ein Verständnis dafür, dass Chaos eventuell doch mehr mit Wasser als mit Feuer zu tun hat. Schönes Gefühl! Danke"

 

"Danke dafür, dass ich hier wachsen durfte!"

 

"Vielen Dank für die wunderschönen Fotos , die verbunden sind mit feinen Erinnerungen.

Es war eine unvergessliche Woche für mich. Danke, Danke...." 

 

Sommertanz 2015

...das war eine sehr schöne erfahrung mit euch am weißensee! und sehr heilsam/heilend. wow! 

 

...mich hat´s noch eine weile weitergetanzt - auch ohne musik!

 

Die Woche schwingt noch immer nach, bin noch immer beim Verdauen und Integrieren. 

 

Vielen Dank es war ein wunderbares, unvergessliches Erlebnis! 


Eigenes Feedback abgeben / Your feedback

Wenn du deine Eindrücke hinterlassen willst ist hier der richtige Platz! Danke für dein Feedback! 

If you like to share your impressions - here is the right place! Thank you for your feedback!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.