Move Beyond!

Bali Bliss Body Exploration mit Romana und Martin

Just beyond yourself.

It’s where you need to be.

Half a step into self-forgetting and the rest restored by what you’ll meet. 

 

There is a road always beckoning.

When you see the two sides of it closing together at that far horizon

and deep in the foundations of your own heart at exactly the same

time, that’s how you know it's where you have to go.

 

That’s how you know it’s the road you 

have to follow. 

That’s how you know.

It’s just beyond yourself, it’s where you need to be. (David Whyte) 


Move Beyond: 28. Dezember 2024 - 4. Jänner 2025

In dieser Woche erforschen wir mit 5Rhythms und Soul Motion die individuellen Bewegungsqualitäten und -möglichkeiten - unsere physische Präsenz. 

Wir nehmen in der täglichen Bewegungsmeditationen alles was auftauchen mag an, bewegen uns damit, hindurch und darüber hinaus. Wir üben die freie Bewegung mit und ohne Musik, um ganz bei uns selbst anzukommen, um Körper, Seele und Geist in Einklang zu bringen und damit innerlich zusammen zu wachsen. Wir kommen in Einklang!

 

Wir werden die 5 Rhythmen erleben und erforschen, uns im Flowing mit dem Körper und der Erde ganz verbinden, Klarheit, Leidenschaft und Schutz im Staccato finden, im Chaos loslassen und von der Ekstase kosten lernen, die spielerische Leichtigkeit und unsere individuelle ureigene Bewegungssprache im Lyrical entdecken um schließlich in der Stille im innersten Kern anzukommen und in der Weite zu ruhen.

 

Mit der Medizin von Soul Motion werden wir unsere Beziehungsfähigkeit und Präsenz im Hier und Jetzt erweitern, Intimität und differenzierte Wahrnehmung in uns selbst erleben, in die non-verbale Kommunikation mit anderen eintauchen, uns in Beziehung und Begegnung mit der Gruppe inspirieren lassen und uns mit dem größeren Feld verbinden.

 

5Rhythmen- und Soul Motion ergänzen sich, bilden miteinander einen Spielraum, geben Orientierung und einen Leitfaden zum inneren und äußeren Wachstum.

 

Diese Woche ist die Essenz dessen, was wir Soulrhythms nennen - unsere geliebte bewegte Praxis, die uns zum schwingen bringt und in einem unendlich großen Raum, alles miteinschließt was wir sind! 

Komm mit zur magischen Trauminsel und Tanz mit uns! Move Beyond!

 

Wir beginnen am 28. Dezember mit einer Abendeinheit und enden am 4. Januar mit einer Vormittagseinheit.

An den 6 Tagen dazwischen gibt es täglich zwei Tanzeinheiten à 2 Stunden und je nach Lust und Laune Morgeneinheiten mit Yin Yoga, Bewegungsmeditationen, sanfte Körperarbeit und Mentastics nach Milton Trager.

  

Die Buchung der Flüge muss selbst vorgenommen werden. 

 

Beitrag Workshop: 

 € 590, Frühbucherpreis bis 31.10. € 520

Achtung nur 12 Plätze! 

 

Veranstaltungsort und Unterkunft:

NIRARTA, Centre for Living Awareness

Sidemen, Bali, Indonesia

 

Weitere Informationen und Anmeldung