Outdoor Sunday Dance

Tanz und Bewegung in der Natur in Wien


Der Outdoor Sunday Dance geht in die 5 Saison.

In der Regel werden die Sonntage von Martin Steixner (Seit 2013 international zertifizierter und erfahrener Soul Motion Lehrer) geleitet. 

Aufgrund der großen Beliebtheit, haben wir uns entschlossen, während Martins Workshops, Reisen und Weiterbildungen den Sunday Dance weiterlaufen zu lassen.

Marion Knotzer und Idan Meir sind zwei zertifizierte Conscious Dance Teacher (Open Floor) die fallweise den Sunday Dance leiten!

 

Der Sunday Dance ist ein einzigartiges Erlebnis. Ein kreatives Angebot dein Bewegungspotential zu entwickeln und deine individuelle Bewegungssprache zu entfalten.

 

Soul Motion® ist sehr vielfältig in der Erforschung der Bewegungsmuster und der Begegnungsebenen im nonverbalen Ausdruck. Die Musik kommt aus allen Genres, ist sehr abwechslungsreich und lädt zum kreativen Bewegen und zum freien Tanz allein und mit anderen ein. (Unter Einhaltung des entsprechenden Abstands).

 

Die Soul Motion Bewegungspraxis ist zuerst eine bewegte Reise zu dir Selbst und in weiterer Folge verwandelt in die Welt hinaus. Wir begegnen auf dieser Reise uns selbst und unserer augenblicklichen Gestimmtheit um uns dann in Duetten und in der freien Bewegung mit der gesamten Gruppen zu verbinden. Wir bewegen uns von innen nach außen um schließlich verwandelt wieder bei uns selbst anzukommen.

 

Wir tanzen mit "Silent Disco" Kopfhörern. Diese werden dir zur Verfügung gestellt.

 

Bei Niederschlag bitte geeignete Kopfbedeckung (Kapuze, weite Mütze) mitbringen, die über die Kopfhörer gezogen werden kann. 

  

Bis 14.4.24 jeden Sonntag von 11:00 - 13:00 mit Martin: 

Hörndlwald, am Ende der Joseph Lister Gasse, 1130 Wien

(bei starkem Regen evtl. im Studio Fasholdgasse 3, 1130 Wien)

Am 21.4., 28.4. und 5.5. mit Marion und Idan, Liegewiese im Schloßpark Schönbrunn (ab 12.5. mit Martin

 

Falls du das erste Mal dabei bist bitte um Anmeldung (Mit der Anmeldebestätigung erhältst du weitere Informationen zum Ort)

Was unsere Teilnehmer:innen sagen.

 

Beitrag: € 22, Sozialbeitrag auf Anfrage. 

Der Beitrag inkludiert den Kostenbeitrag für Kopfhörer, Technik, Musik, Organisation und Leitung. Lo


Falls du über Verlegung bei Schlechtwetter und regelmäßig 1x wöchentlich auf  WhatsApp, Signal oder Telegram über die Angebote im Studio oder im Freien informiert werden möchtest, schreib an +43 676 551 52 33: "Outdoor" oder "Studio" oder "Outdoor und Studio"

 

Ca. 1x monatlich informieren wir dich gerne per E-Mail: Anmeldung Newsletter


Weitere Angebote im Studio, Fasholdgasse 3 

 

Soul Motion - Tanz der Seele

 

Soul Motion - Mindful Movement

 

Mantra Tanz

 

Yoga