Soul Motion - Neubeginn / Begin Again

"Riskieren heißt, für einen Moment den Boden zu verlieren,

nicht zu riskieren heißt, sich selbst zu verlieren!" 

 

Immer wieder gibt es im Leben Augenblicke in denen wir uns neu entscheiden können, uns entscheiden können für ein intensiver gelebtes Leben, entscheiden können für das Staunen und die Faszination ganz präsent zu sein, uns die Erlaubnis zum Risiko des Neubeginns geben!

 

Dem Leben neu zu begegnen - mit der offenen Wahrnehmung und der Neugier eines Kindes, dem Enthusiasmus und der Freude des Neubeginns - darum geht es an diesem Wochenende.

Wir üben und praktizieren die achtsame Wahrnehmung des eigenen Körpers und der eigenen Bewegungsimpulse und erlauben uns diesen Impulsen zu folgen.

Bist du bereit?

 

Freitag 16, - Sonntag, 18.9. 2022

Freitag: 19.00h bis  Sonntag: 12:00h 

 

Leitung:

Martin Steixner, international zertifizierter Soul Motion® Lehrer. Martin leitet seit mehr als 30 Jahren Workshops, Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, Bewegung, freier Tanz und Körperarbeit.

 

Ort:

 

Harter See, Hart in der Oststeiermark

 

Beitrag:

Beitrag € 190, Sozialpreis € 150

 

Für Freitag Abend ist wieder Tanz mit Live Musik von den Wellenreitern geplant.