Soulrhythms Yoga in Wien Hietzing

Weihnachtsferien 23.12. - 3.1.22

 

Die Yogastunden mit Jacqueline Soede und Elisabeth Ulbel beginnen wieder am 4.1.2022 und finden mit Ausnahme der Specials wöchentlich statt.

 

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Tanz der Seele und Mentastics Bewegungsmeditation als Ergänzung zum Yoga: Mehr dazu...

 

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Aktuelles:

Elisabeth Anna Ulbel

YOGA SANFT - neu ab 5.1.22

Ruhe und Entspannung finden im Alltag mit sanften Bewegungen und Yoga-Haltungen.

Den freien Atem bewusst wahrnehmen.

Mi. 18:30 -20:00

 

Anmeldung vor dem Erstbesuch:

+ 43 699 11 96 79 13

E-Mail: atemundyoga@posteo.at

   

Jacqueline Soede

YOGA RELAX - offene, laufende Klassen ab 4.1.22 

Di. 17:00 - 18:30 

Di. 19:00 - 20:30

Do. 10:00 -11:30

 

Specials:

PAWANMUKTASANAS & YOGA NIDRA und YOGA RELAX EXCLUSIV FÜR DEN RÜCKEN & YOGA NIDRA (mit Anmeldung)

Fr. 28.1., 18. und 25.2. und 4. und 18. und 25.3.22 jeweils 19:00 - 21:00

Sa. 29.1., 19.2. und 5. und 19.3.22 von jeweils 10:00 - 12:00.

 

Anmeldung vor dem Erstbesuch:

+43 676 377 40 42

E-Mail: jacqueline.yoga13@gmail.com

www.yoga13.at


Stundenplan ab Januar 2022!


ALLGEMEINES ZUR YOGA PRAXIS

 

Sei aufmerksam und wachsam. Werde zur Zeugin, zum Zeugen, deiner Gedanken, Gefühle und Körpersensationen. Gefühle steigen auf. Lass alles da sein, ohne es verändern zu wollen.

 

Auch unangenehme Gefühle haben ihr Recht da zu sein und angenommen zu werden.

Vergleiche dich nicht mit anderen. Statt Leistungsorientierung gilt im Yoga Wahrnehmungsorientierung!

 

Im Yoga kannst du nur durch Loslassen gewinnen. Lass den Leistungsdruck los, sei dankbar für deinen Körper und im Frieden mit dem was ist. 

 

Yoga wird am besten mit leerem Magen praktiziert. Auch Pranayamtechniken haben den besten Nutzen nüchtern ausgeführt. 

 

Nach der Yogastunde nicht gleich duschen. Warte ca. 1 Stunde damit. Der metabolische Prozeß, die Entgiftungsphase, wird sonst unterbrochen. Auch sollte kein Kaffee oder Alkohol getrunken werden.


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Dieser Stundenplan gilt wieder, sobald der Lockdown beendet ist!
Yoga Wochenplan ab Frühjahr 2021.pdf
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