Tanz der Seele - Tanz mit den AhnInnen

Tanz der Seele verbindet die Chakren als Realitäts-, Bewußtseins- und Wahrnehmungbereiche mit dem Tanz. Der Jahreszeit entsprechend werden wir diesmal unsere Ahninnen einladen und das Erbe erfoschen das sie uns hinterlassen haben.

 

Soul Motion ist angeleitet und geführt und gleichzeitig sehr frei. Du wirst eingeladen die Aufmerksamkeit auf den Körper zu lenken und den Raum um dich wahrzunehmen. Du wirst unterstützt, deine dir eigenen Bewegungen zu entwickeln, zu erforschen und dich immer wieder aufs Neue zu entdecken.

Musik unterschiedlichster Stilrichtungen begleitet dich auf dieser Reise.

Wir bewegen uns im Semesterzyklus durch die 7 Bewusstseins- und Realitätsebenen die in unserem Körper verankert sind und durch die Chakren repräsentiert werden.

 

Zeit:

1. - 3.11.2019, Beginn: Freitag, 18h anschliessend gemeinsames Abendessen

Ende: Sonntag, 15h mit einem abschließenden Mittagessen

 

Veranstaltungsort und Unterkunft:

Hof der Sinne

4973 Senftenbach

www.hofdersinne.at

 

Unterkunft € 55,- pro Nacht, Übernachtung im Mehrbettzimmer, Vollverpflegung mit Frühstück, Mittag- und Abendessen

Senftenbach liegt 50km nördlich von Salzburg

 

Leitung:

Martin Steixner

 

Kosten:

€ 180 / 155 Sozialpreis 

 

Keine Vorkenntnisse oder sportliche bzw. tänzerische Fähigkeiten erforderlich.

Wir bewegen uns  durch die 7 Bewusstseins- und Realitätsebenen die in unserem Körper verankert sind und durch die Chakren repräsentiert werden.

  

Zur  Anmeldung