Be the Change - sei die Veränderung…

….die du in der Welt sehen willst!


Zu diesem Zeitpunkt der Geschichte ist klar: Wandel ist not-wendig!

 

Was willst du in deinem Leben verändern - im großen wie im kleinen?

Was ist notwendig zu weichen, um Neuem Platz zu machen? Was steht deiner Befreiung im Wege und will transformiert werden?

Wie entwickelst du die Qualitäten und Eigenschaften, die du gerne in deinem Leben haben möchtest?

 

 

If you want a fascinating life - be fascinating!“ Frei nach dem Motto der Entwicklerin der 5Rhythmen, Gabrielle Roth werden wir uns, mit einer Gruppe bewegter Menschen eine Woche Auszeit nehmen, um diese und ähnliche Fragen tanzend zu erforschen.

 

Mit Hilfe bewußter Bewegung machen wir uns auf den Weg ins Innere unseres Seins.

Wir drücken, alles was uns begegnet mit der Sprache des Körpers aus, tief atmend, schwitzend, offen für das was durch uns fließt,. Wir werden uns austauschen oder in Stille damit sein.

 

Die 5Rhythmen sind per se eine transformative, bewegte Praxis. Jede 5Rhythmen Welle ist ein Ritual der Veränderung. Die Landkarte der 5Rhythmen unterstützt uns auf dieser Reise, wobei jeder Tag einem Rhythmus und der entsprechenden Qualität gewidmet sein wird:

Flowing verbindet dich mit dem besonderen Stück Erde, dass wir alle bewohnen, dem Körper. Die Sicherheit im Körper zu finden ist Voraussetzung für den Mut zur Veränderung. Im Staccato lernst du deine feurige Energie kennen, du übst deine Intention mit der Intuition und dem Instinkt zu verbinden und deine Klarheit zu finden. Zu wissen was du willst und was du nicht willst, ist not-wendig um dich im nächsten Rhythmus, dem Chaos hinzugeben, d.h. vertrauensvoll ins Unbekannte und damit in die Transformationskraft sinken zu lassen.

Im Lyrical entsteigst Du immer wieder neu und befreit. Du findest deinen ureigenen, individuellen Tanz, den niemand sonst, außer dir auf die Erde tanzt, getragen von der Luft und genährt durch den Atem, der dich mit dem 5. Element, dem Äther verbindet. Dieser führt dich schließlich in die Stille und damit in die Phase der Integration der neuen Erfahrungen.

 

In je zwei Tanzsessions pro Tag erforschen, bewegen, tanzen und verkörpern wir die 5Rhythmen und nutzen ihre transformative Kraft zur Befreiung!

 

Für alle die Veränderungen in ihrem Leben bewußt und verkörpert machen wollen, sich in Veränderungsprozessen befinden bzw. diese gerade hinter sich haben.

Voraussetzung ist lediglich die Bereitschaft sich unter Anleitung in einer Gruppe frei zu bewegen.

 

Samstag, 21. April bis Samstag, 28. April 2018

 

Veranstaltungsort:

Argayall - Place of Light

Valle Gran Ray, La Gomera, Kanarische Inseln

Spanien

 

Romana über den Veranstaltungsort: "Die Finca Argayall ist ein ganz spezieller, wunderschöner Ort, an dem ich jedoch zuletzt vor 20 Jahren war. Damals habe ich mir vorgenommen, selbst mit einer Gruppe wieder zu kommen und diesen Traum darf ich mir nun mit Joanna und einer Gruppe bewegter Menschen, die dem Flow der lichtvollen Veränderung in ihrem Leben aktiv folgen, erfüllen!"

 

Kursgebühr: € 380

Sozialpreis € 300 auf Anfrage! Flug und Unterkunft/Vollpension sind in der Kursgebühr nicht inkludiert!

 

Die Zimmer sind ausgebucht! Nur noch Plätze im Zelt oder für externe Wohnende verfügbar! 

 

Mehr Informationen und Anmeldung 


 

Romana Tripolt (Vienna, Austria)

 

Certified by Gabrielle Roth as 5Rhythms Teacher on Waves level. Member of 5RTA and ICMTA.

 

Experienced psychologist and psychotherapist, EMDR Europe trainer, developer of the Integrative Movement Trauma therapy, author of Bewegung als Ressource in der Traumabehandlung (Movement as a Resource in Trauma Therapy; 2016, Klett-Cotta).

 

Romana leads and guides deep transformational processes that open up the lightness of being.

 

I dance my life and live the dance!”

 


 

Joanna Hussakowsa (Cracow, Poland)

 

Graduated from Lodz Film School in 1985 and has twenty years’ experience as an actress in theatre, film, and television.

 

Fascinated by 5Rhtythms, she completed her training at Waves level six years ago and Heartbeat level two years ago.

 

Joanna teaches with passion and insight, inspiring and inspired to follow the endless change of energies and to say a loud embodied YES to the HERE and NOW.

 

Your body is the voice that sings what there are no words for."

 


Unterkunft:

 

 

Finca Argayall - Place of Light
38870 Valle Gran Rey

La Gomera, Kanarische Inseln

 

Mehr Fotos

 

www.argayall.com

 

Download
Preise Finca Argyall
Prices 2017-18.pdf
Adobe Acrobat Dokument 168.2 KB