Some descriptions are available in english! Please scroll down for english texts!

Soul Motion - Sunday Movement Practice in Wien

Soul Motion® ist sehr vielfältig in der Erforschung der Bewegungsmuster und der Begegnungsebenen im nonverbalen Ausdruck. Die Musik kommt aus allen Genres, ist sehr abwechslungsreich und lädt zum kreativen Bewegen und zum freien Tanz allein und mit anderen ein. (Unter Einhaltung des entsprechenden Abstands).

 

Die Soul Motion Bewegungspraxis ist zuerst eine bewegte Reise zu dir Selbst und in weiterer Folge verwandelt in die Welt hinaus. Wir begegnen auf dieser Reise zuerst unserer augenblicklichen Gestimmtheit um uns dann in Duetten und in der freien Bewegung mit der gesamten Gruppen zu verbinden. Wir bewegen uns von innen nach außen um schließlich verwandelt wieder bei uns selbst anzukommen.

Da wir immer noch keine offizielle Erlaubnis für unsere Bewegungspraxis erhalten haben, gibt es aktuell wieder Tanz-Kundgebungen - siehe unten:

 

10:45 - 12:45h (Kopfhörerausgabe individuelles Ankommen und Aufwärmen mit Musik ab 10:45h,  

11:00 - 12:45: Tanz- und Bewegungspraxis mit Anleitung)

 

Wir tanzen uns im Freien mit Kopfhörern (mit Silent Disco Equipement).

Kleide dich in Schichten, auch wenn´s am Beginn sehr frisch sein kann, sobald du in Bewegung kommst wird dir schnell warm! 

Kostenbeitrag: € 15 bis € 30 nach Selbsteinschätzung. Nur mit Anmeldung!

 

Bei Schlechtwetter (Regen oder Schneefall) entfallen die Termine!

(Sobald wieder möglich finden die Termine bei Schlechtwetter im Studio Vibes, Schottenfeldgasse 60, 1070 Wien (Eingang Hofeinfahrt, 2. Hof, 4. Stock), mit max. 20 TN statt.)

Über die aktuellen Outdoor Events informieren wir über unseren Newsletter


Um unsere Tanzkundgebungen zu unterstützen und zu ermöglichen gibt es hier die Möglichkeit zu spenden:


!!!Abgesagt!!!

Soulrhythms Tanz-Kundgebung mit Martin in Wien

In Planung für Sonntag, 2.5.21 von 10:45 - 13:00:

   

Fußballfeld am Hörndlwald, Ende der Josef-Lister-Gasse, 1130 Wien  

 

Zur Anmeldung

 

In Planung. Die aktuellen Termine erfährst du per Newsletter.